Italienisches Konsulat wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum stellst du die Frage noch einmal? Du hattest sie vor ca. 2 Stunden doch schon einmal gestellt, und zwar hier: https://www.reisefrage.net/frage/italienischen-reisepass-innerhalb-eines-tages-konsulat-dortmund?foundIn=user-profile-question-listing

Dort hattest du uebrigens geschrieben, dass dein Pass noch bis zum 31.10. gueltig ist und somit sehr wohl laenger als 150 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
08.07.2015, 19:11

Bis 31.10. sind es ab heute leider nur noch 113 Tage...

0

Dann mach das doch! ;o}        Was ist nun eigentlich deine Frage? Evtl dies?

Hast du denn schon mal beim Konsulat in Köln angefragt, ob du dort ankommen kannst und ob dein Reisepass in Köln bearbeiten werden kann bzw bearbeitet wird und wie lange die Bearbeitung dauern kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
08.07.2015, 01:00

Warum hast du in Dortmund im Konsulat nicht bereits am Montag persönlich vorgesprochen, um die Angelegenheit zu klären? 

Ich möchte dir empfehlen morgen gleich zu der Öffnungszeit dort hinzugehen, vorzusprechen, deine Situation zu schildern und um sofortige Abhilfe zu bitten! 

Vielleicht kann dein Reisepass ja auch verlängert werden? 

Ich Wünsche dir viel Glück und Drücke dir die Daumen, dass die Angelegenheit morgen sofort für dich erledigt wird! 

0

Was möchtest Du wissen?