Istiren im Frühjahr - ab wann sollte man das Land erst bereisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde auch daß der Mai der beste Monat ist. Komme schon seit Jahren von Mai bis September nach Istrien bin aber immer von der Natur begeistert. Da kann auch mal ein Regentag den Urlaubsspaß nicht verderben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist Mai die richtige Reisezeit, um Wanderungen in Istrien zu unternehmen. Es herrscht zwar noch kein Badewetter, aber die Natur ist erblüht und die Saison hat noch nicht richtig angefangen. Ihr habt zu dieser Zeit noch Ruhe und die Temperaturen sind sehr angenehm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten wäre im Sommer, wenn man Badeurlaub beabsichtigt. Ansonsten würde natürlich der Reisezeitraum von Mai-September gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehmen solltest du hier vor allem Spaziergänge und einfach einmal die Natur genießen. Einfach einmal Kraft tanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?