Ist Zypern auch im Winter zu empfehlen?

1 Antwort

Tagsüber sind es in der Regel zwischen 15 und 20 Grad mit 7 Sonnenstunden. Man kann dann schon herrliche Wanderungen unternehmen und hat natürlich angenehme Ruhe da noch nicht so viel los ist. Zum Baden ist es allerdings noch zu kalt, die Wassertemperatur liegt bei 16 Grad.

Im Winter weniger Touristen in Venedig?

Sind im Winter weniger Touristen in Venedig? Oder ist es dort immer so voll? Lohnt es sich überhaupt im Winter nach Vendig zu reisen? Kann es dort sehr kalt werden?

...zur Frage

Kann man Palermo auch gut im Winter besuchen?

Ich überlege, meine freie Woche im Februar in Palermo zu verbringen. War von euch schon jemand im Winter auf Sizilien und kann berichten, ob sich ein Urlaub dort lohnt. Ist im Februar in der Stadt was los, oder fällt sie in einen "Winterschlaf"? Danke für Infos!

...zur Frage

Sind Mitte Oktober noch alle Càfes und Restaurants in Zandvoort geöffnet?

Kann man Mitte Oktober noch gut an die niederländische Küste fahren, um dort einige Tage Urlaub zu machen? Haben noch alle Càfes geöffnet, oder ist die Saison dann schon gelaufen? Vielen Dank für Infos!

...zur Frage

Bietet sich Belek in der Türkei auch im Winter für einen Golfurlaub an?

Kann man den Ort Belek auch im Februar besuchen, oder ist es dann für den Golfsport zu kalt oder regnerisch? Wer kennt sich dort aus und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Was kann man in Belek im Winter abends unternehmen?

Welche Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in den Wintermonaten in Belek in der Türkei? Sind die Restaurants, Bars und Diskotheken noch geöffnet? Danke für Tipps!

...zur Frage

Kann man auch im Winter auf einer Hallig übernachten?

Sind die Unterkünfte auf den Halligen in Deutschland auch im Winter geöffnet? Falls das so ist, wer kann mir eine empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?