Ist Zandvoort ein guter Ort, um mit Kindern am Meer (im Sommer) zu sein?

2 Antworten

Hallo Rüdiger, wenn Ihr im Sommer in Zandvoort am Strand seid, habe ich einen guten Tipp für Euch. Im Jutters MuZEEum wird angespültes Strandgut ausgestellt. Wir waren mit unserer Tochter letztes Jahr auf der Durchreise dort und sie hatte einen Riesenspaß. Das Museum ist direkt am Strand (dort, wo die Fußgängerzone endet). Hier findest Du noch ein paar Infos und eine Karte dazu: http://www.zandvoort-urlaub.com/jutters-mu-zee-um/ Viel Spaß! LG Kirsten

Ja, Zandvoort hat einen schönen Sandstrand mit Cafes, Imbissständen mit Fisch an der Promenade - und ist deshalb für einen Familienurlaub geeignet (einen kleinen Eindruck vermittelt der Film). Natürlich ist es oft windig, Strandkörbe sind dann hilfreich, und das Wasser ist natürlich kälter als am Mittelmeer. Achtung: In Zandvoort gibt es eine Rennbahn, ich würde Zeiten meiden, in denen der Rennzirkus vor Ort ist!

http://www.youtube.com/watch?v=nN_6GOnEYJ0

Was möchtest Du wissen?