Ist Wildcampen in der Türkei erlaubt?

1 Antwort

Da kann ich Wilhelm zustimmen. Es war mal in der Türkei erlaubt, das ist aber schon länger her. Dann starte lieber einen Tripp auf eigene Faust von dem Camping Platz aus! Gerade in der Türkei würde ich es nicht riskieren, Strafen zu kassieren!

Benzinpreise in Kroatien - wo tanken?

Da ich demnächst mit dem Auto in Kroatien unterwegs sein werde, wollte ich mich gerne über die Benzinpreise dort informieren. Damit meine ich natürlich keine Preisliste, sondern eher eine Empfehlung, welche Tankstellen man besser anfährt, weil sie günstiger sind oder vielleicht gibt es ja auch Regionen in und um Kroatien, wo man besonders günstig tanken kann. Danke schonmal für Tipps und Antworten!

...zur Frage

Ist es erlaubt, Pflanzen von den Kanaren nach Deutschland einzuführen?

Ich war bei meinem letzten Kanarenurlaub in einem riesigen Pflanzencenter. Damals habe ich (schweren Herzens) keine Pflenzen gekauft. Ist es überhaupt erlaubt, einheimische Pflanzen nach Deutschland einzuführen? Falls ja, gibt es eine Begrenzung?

...zur Frage

Welcher Flughafen in Deutschland darf 24 Stunden angeflogen werden?

Gibt es überhaupt einen Flughafen der 24 Stundenbetrieb erlaubt? Wenn ja, wo liegt dieser?

...zur Frage

Lebensmittel aus Kanada

Hallo zusammen! Ich fliege in zwei Wochen nach Kanada und viele meiner Bekannten fragen nach Bisonschinken und ähnlichem. Darf man solche Sachen in kleinen Mengen mitbringen oder gibts Probleme mit dem Zoll? Ich hab mir schon sämtliche Vorschriften ect durchgelesen aber so richtig schlau bin ich dabei nicht geworden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Danke schon mal!

...zur Frage

Ausgehen in Aachen?

Da es ja in Aachen so viele Studenten gibt, kann man dort bestimmt auch gut ausgehen. Habt ihr Tipps für nette Lokale und Kneipen?

...zur Frage

Italiens Strände-immer zu bezahlen?

Gibt es eigentlich in Italien noch Regionen, in denen man den Strand nicht bezahlen muss?Das hat mich dieses Jahr sehr geärgert, da man immer einen Eintritt ins "Bagnio" zahlen musste. Vielleicht kennt ihr befreite Gebiete, damit mir das nicht noch mal passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?