Ist Wildcampen in der Türkei erlaubt?

1 Antwort

Da kann ich Wilhelm zustimmen. Es war mal in der Türkei erlaubt, das ist aber schon länger her. Dann starte lieber einen Tripp auf eigene Faust von dem Camping Platz aus! Gerade in der Türkei würde ich es nicht riskieren, Strafen zu kassieren!

Wie verpackt man einen Buggy für eine Flugreise?

Hallöle,

ich fliege ja bald nach Verona und meine Kleine braucht noch einen Buggy. Habt Ihr eine Idee wie man den am besten verpackt fürs Flugzeug oder gibt es da irgendwelche genauen Vorschriften?

...zur Frage

Gibt es an der Algarve noch ruhige, touristenarme Regionen?

Ich war noch nie an der Algarve und kenne nur Fotos von Hotelketten und vollen Stränden. Findet man mit einem Leihwagen dort auch noch ruhige, touristenarme Regionen? Am Meer würde ich schon gerne bleiben, im Hinterland ist es ja fast überall menschenleer.

...zur Frage

Büchsenbier im Koffer mit in die Türkei nehmen

Wir fliegen demnächst in die Türkei. Mein Mann möchte gern einige Büchsen Bier im Koffer mitnehmen. Weiss jemand ob das erlaubt ist und ob es eine Begrenzung gibt ähnlich wie bei Spirituosen?

...zur Frage

Welcher Ort ist auf Sardinien für eine Reise im Winter empfehlenswert?

Gibt es auf Sardinien im Winter Orte/Regionen, die etwas wärmer und sonnesicherer sind, als andere? Welchen Ort sollte man im Dezember besuchen? Wo wird auch kulturell noch einiges um diese Jahreszeit geboten?

...zur Frage

Darf man einen großen Strauß frischer Blumen im Handgepäck mitnehmen?

Mal abgesehen vom Platz, den solch ein Strauß Blumen einnimmt, gibt es Vorschriften, die das Mitnehmen von Blumen im Handgepäck verbieten? Man darf ja manchmal auch kein Obst einführen, warum auch immer...

...zur Frage

Wildcampen auf Mallorca erlaubt oder zumindest geduldet?

Darf man auf Mallorca Wildcampen? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?