Ist Urlaub dieses Jahr wieder möglich, ohne mit größeren Einschränkungen zu rechnen?

3 Antworten

Meine Meinung - aber denke mal das es bis zum nächsten Herbst doch stabil bleiben wird - was die Einreise / Ausreise Ohne grossen Einschränkungen betrifft. Können sich die meisten Länder nicht leisten, da sehr viele vom Tourismus abhängig sind und das Geld der Touris benötigen...

Wann hast du denn vor, zu verreisen. Im Mai sollte es entspannt zugehen. Ich hoffe, dass bis dahin die Einränkungen weiter gelockert werden. Ansonsten orientiere dich an den Nachbarländern wie Dänemark. Ist auch sehr schön dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich liebe solche Glaskugel Fragen.

Roetli hat eigentlich schon alles gesagt.

Für Reiseziele in Europa sehe ich absolut keine Probleme. Kommt halt auch darauf an, was du unter Einschränkungen verstehst.

Was möchtest Du wissen?