Ist schon mal jemand bei einem Privatpiloten z.B. über eine Mitfluggelegenheit wie www.flyt.club mitgeflogen und wie das so ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja, wie ist das so?? Na halt fliegen in kleinerem Format und du nimmst auch alles mit, wie "sogenannte Luftlöcher" und andere Turbolenzen.

Ich rate dir schon zu dieser Erfahrung, aber möglichst bei guter Wetterlage, ansonsten kann es sehr ungemütlich sein bzw werden, je nachdem was du bzw dein Magen so verträgt! Nimm mal vorsorglich ne' Tüte mit!! ;-)

Aber es kommt natürlich darauf an, wie erfahren der Pilot ist und er die Maschine im Griff hat!! 

Es kann auch genauso gut ein tolles Erlebnis sein, man fliegt in geringer  Höhe und sieht dementsprechend viel von Landschaft und Natur, je nachdem wo ihr unterwegs seid, 

Viel Freude und guten Flug wünscht ManiH 

Was möchtest Du wissen?