Ist Rhodos schon im April ein gutes Reiseziel?

0 Antworten

P R A G - Insidertipps

Hallo ihr Reisenden, ich hab eine Frage an Euch. Anfang April bin ich drei Tage in Prag. Ich weiß, die Zeit ist etwas knapp bemessen, aber ich kann dafür da ich aus Linz direkt hinfahren kann die 3 Tage dafür ausnutzen und benötige denke ich nicht mehr, zumal ich ja jederzeit wieder hinkönnte. Nun, über die Hauptsehenswürdigkeiten in der Stadt habe ich mich ja bereits schon reichlich informiert und mir auch alles notiert was ich sehen will. Nun ist die Frage ob jemand eventuell auch Insider-Tipps kennt oder gute Restaurants empfehlen kann? Ich bin nicht das erste mal auf reisen, verreise schon seit meiner Schulzeit (bin 31) und hab schon einige europäische Städte und auch außerhalb gesehen, aber diese Seite habe ich erst heute neu für mich entdeckt (schade). Danke schon mal für die Tipps.

...zur Frage

Trentino im Mai - wie ist das Wetter?

War schonmal jemand Ende April Anfang Mai im Trentino und hat Urlaub gemacht? Würde dort gern hinfahren im kommenden Jahr, kann aber leider nicht später als Mai. Wie ist da die Wetterlage? Kann man im Gardasee zu der Zeit schon schwimmen oder ist es zu kalt?

...zur Frage

Thailand im April, nur wohin?

Hey Leute,

wir wollen zwar erst nächtes Jahr im April nach Thailand fliegen, aber ich wollte mich schon einmal schlau machen, in welchen ort / welche insel in dieser zeit am schönsten ist, ich hab gelesen das in Khao Lak 13 tage regen im schnitt sind.. unter 10 sollten es schon sein. habt ihr tipps ? vielleicht ort oder hotel.. es ist aber nicht so dass wir nur am strand sein wollen, sondern auch ein paar ausflüge machen..

lg

...zur Frage

Inselhopping mit dem Rucksack auf den Dodekanes?

Hallo,

wir überlegen ob wir im Mai/Juni für rund 2,5 Wochen eine Inselhopping Tour auf den Dodekanes machen.

Ankunft soll auf der Insel Kos sein - Rückflug dann 2,5 Wochen später auf Rhodos.

Gerne möchten wir möglichst viele unterschiedliche & interessante Inseln sehen (mal zum Baden, mal zum Schnorcheln, mal zum shoppen, mal zum Party machen & auch ein bisschen Kultur).

Weiss jemand wie das mit den Fährenverbindungen abläuft? Sollte man die vorher buchen, oder erst vor Ort?

Und hat jemand Tipps für besonders interessante Inseln - die wir auf jeden Fall besuchen sollten?

Sind auch für weitere tipps sehr dankbar :-)

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

one way ticket in die usa...gibts da probleme wegen dem esta antrag?

habe einen flug in die usa gebucht, one way! da ich nach ca. 2 monaten weiter nach südamerika will...gibts da probleme wegen dem esta antrag wenn ich bis dahin mein ticket noch nicht habe das bestätigt das ich weiter reisen will nach südamerika? den flug nach südamerika möchte ich kurzfristig buchen... habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? fliege erst ende april hab also noch etwas zeit... danke schonmal für die antworten!

...zur Frage

Reisezeit Goa/Indien?

Kann man Anfang April noch für eine Woche nach Goa fahren oder ist die Saison dann dort schon vorüber und alles total ausgestorben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?