Ist Qatar airway eine sichere Airline ? Ist sie auf deutschem Sicherheitsstandart ??

4 Antworten

Ja klar. Eine komfortable und sichere Fluglinie, die mal dem König persönlich als Hobby gehörte. Überwiegend Airbus. Und das Geld zur Wartung haben sie auch ;)

Ich bin wirklich schon sehr oft Qatar Airways geflogen und hab mich an Bord immer wohlgefühlt. Der Service ist absolut ok. Die Flugbegleiter/innen sehr nett und das Unterhaltungsprogramm ist auch wirklich prima. Wenn alle Airlines so gut wären, dann würde es mehr zufriedene Passagiere geben. Und was die Sicherheit angeht, da haben die anderen schon genug drüber geschrieben. Die ist nämlich auch in Ordnung. Ich hatte nie ein schlechtes Gefühl, egal wohin ich auch mit Qatar Airways geflogen bin. Übrigens: Ich fliege im September auch wieder mit der Qatar nach COK.

Meiner Meinung nach sind alle Airlines der VAE sehr Sicher, da Sie genug Geld haben um die Wartung extrem gründlich durchführen zu lassen.

Qatar ist aber dazu noch eine von sieben 5 Sterne Airlines weltweit. Da gehts aber mehr um Service und Kundenzufriedenheit, dennoch interessant zu lesen.

http://www.airlinequality.com/StarRanking/5star.htm

Was möchtest Du wissen?