Ist Oman Air eine vertrauenswürdige Fluggesellschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oman Air ist eine absolut vertrauenswürdige Airline! Der Oman ist ein reiches Land und dementsprechend viel Geld ist vorhanden, um die staatliche Airline mit einer der modernsten Flotten weltweit auszustatten. Sie ist absolut vergleichbar mit LH oder Emirates o.ä., es werden oft auch die gleichen Handling/Wartungs-Unternehmen genutzt!

Daß sie bisher bei uns noch nicht bekannt ist, liegt nur daran, daß Oman Air bis Ende September noch keine Direktflüge nach Mitteleuropa angeboten hat, sie hatte sich bis dahin auf Ziele in Afrika und Asien beschränkt.

Die von polarfuchs genannte User-Bewertung bezog sich jedoch auf einen inner-omanischen Flug, der weniger als eine halbe Stunde dauert - dort benutzen sie kleine Maschinen, die natürlich auch nicht mit Medien-Einrichtungen ausgestattet sind! Aber auch die sind ansonsten auf einem sehr modernen Stand!

Was möchtest Du wissen?