Ist Norwegen wirklich so teuer?

0 Antworten

Wer von euch weiss, wo der "Nikolaus" wohnt und ob man ihn besuchen kann?

Ich habe mal gehört, der Nikolaus kommt aus Finnland - oder war es der Weihnachtsmann? Einen hat Coca Cola erfunden und einen gibt es doch "wirklich" - wenn es nicht allzu umständlich und teuer ist, würde ich ihn gerne mit den Kindern besuchen - wer von euch kennt sich aus und kann mir verraten, wo der Nikolaus wohnt?

...zur Frage

Israel in 10 Tagen

Hallo Traveller!

Reise Anfang Juni für 10 Tage nach Israel.

Ausgangspunkt ist Tel Aviv, besuchen Klassiker wie Jerusalem, Haifa, Totes Meer und den See Genezareth würde ich gerne sehen.

Habt ihr hierfür besondere oder gar Insidertipps?

Was Städte/Orte lohnen wirklich?

Welche einfachen preiswerten Unterkünfte (keine Shared Rooms) könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mikronesien als Reiseziel?

Ich habe im Internet ein paar Bilder von Mikronesien gesehen und muss gestehen, dass ich bis dahin gar nicht wusste, dass es Mikronesien überhaupt gibt. Die Bilder sahen aber wirklich weltklasse aus. Leider habe ich so gut wie keine Informationen gefunden ob und wie Mikronesien zu bereisen ist. Kann mir hier jemand was verraten? Ist Mikronesien ein lohnenden Reiseziel?

...zur Frage

Wie hoch sind die Nebenkosten in Norwegen?

Wir hoch muss man sich die Nebenkosten in Norwegen vorstellen, z.B. im Vergleich zu Deutschland? Ist es dort sehr teuer Essen zu gehen, Museen zu besuchen o.ä.?

...zur Frage

Kreuzfahrt in die Fjorde

Liebe Leute,

meine meine Mutter wird nächsten Monat 60 und wir als Familie möchten ihr gerne eine Kreuzfahrt durch die Welt der Fjorde in Norwegen schenken.

Da ich/wir so gar keine Ahnung von Kreuzfahrten habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen/Tipps/besondere Reiseveranstalter etc. verraten würdet.

Danke! Liebe Grüße moglisreisen

...zur Frage

Wohin für romantischen Kurzurlaub im Sommer?

Ich möchte im August für ca. 4-7 Tage einen romantischen Kurzurlaub mit meinem Freund verbringen. Da ich ihm einen Heiratsantrag machen will soll es was wirklich Schönes und/oder Ausgefallenes sein, aber nicht zuuuu teuer! Städte sollen es eher nicht sein, es sei denn jemand kennt eine schöne kleine Stadt. Paris, London, Rom usw. soll es jedenfalls nicht sein. Wer hat Ideen womit ich meinen Freund überraschen könnte? :-) 1000 Dank, Kelly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?