Ist Nepal auch für Nicht-Bergsteiger ein interessantes Reiseland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in Nepal natürlich auch genügend gewichtiges zu sehen! Ein Blick hiereich genügt wohl schon um festzustelen, dass Nepal nict nur aus Bergen besteht, sondern auch enorme Kulturschätze zu bieten hat.

Warum Du es allerdings drngend mit Tibet vergleichen willst? Warum Du Nepal überhaupt vergleichen willst, das erschliesst sich mir nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nepal

Mit oder ohne Berge ist Nepal ein tolles Land, tibetische Erfahrungen habe ich persönlich aber dann doch eher in den Bergen gemacht, muss aber ja nicht, auch in Kathmadu kannst Du tibetische Kultur bewundern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nepal hat enorm viel an Kunst und Kultur zu bieten, obwohl ich schon finde, dass zu Nepal die Berwelt unbedingt dazugehört!

Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, zuerst mal über die Städte und auch über alles andere:

http://www.nepal-tourism.net/Nepal-Reiseangebote/Nepal_Cities.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?