Ist Melbourne im Vergleich zu Sydney deutlich weniger attraktiv?

2 Antworten

Melbourne und Sydney haben beide einen unverwechselbaren Flair! Es gibt 1000 schöne Ecken in beiden Städten Ich stamme aus Brisbane, habe ein halbes Jahr in Sydney gelebt und war auch schon in Melbourne und jede Stadt liebe ich auf ihre Art und weise! ALSO - fahr hin und überzeug dich selbst! Cheers, Zoe

Beide Städte haben ihren Reiz und wie Toomay schon sagt, die Rivalität besteht schon seit Gründung der Städte. Ich persönlich mag Sydney lieber, aber das kannst du erst entscheiden, wenn du beide Städte schon mal besucht hast. Kulturell haben beide Städte viel zu bieten, es kommt aber auch immer noch auf dein Interesse an. In Sydney kannst du an den legendären Bondi Beach fahren, den Taronga Zoo und das Opera House besuchen und die Harbour Bridge besteigen (und vieles mehr machen). In Melbourne dagegen kannst du mit der City Circle Tram einmal rund um die Altstadt fahren, die St. Patrick's Cathedral besichtigen und die Royal Botanic Gardens anschauen.

Was möchtest Du wissen?