Ist "Mein Schiff" von TUI auch für Jugendliche geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester war in diesem Jahr mit ihrer Tochter auf diesem Schiff unterwegs. Sie sagte, dass das Publikum im Durschnitt so um die 50-60 Jahre alt war. Für meine Nicht war es also nicht so spannend, aber vielleicht hatten sie einfach nur Pech. Das Unterhaltungsprogramm der Aida Schiffe ist ihren Erzählungen nach nicht mit Mein Schiff zu vergleichen. Vielleicht solltet Ihr besser ein Schiff von Costa auswählen, dort gibt es auch spezielle Angebote für Familien und das Unterhaltungsprogramm auf diesen Fahrten dann dementsprechend auf Familien ausgerichtet.

Hallo Paella, der Altersdurchschnitt auf der TUI Cruises "Mein Schiff" ist doch deutlich älter als auf den Meisten AIDA Schiffen. Natürlich gibt es auch einen "Kids Club" und Spielkonsolen aber das Angebot ist nicht so sehr riesig. Ich denke aber, dass sich das Durchschnittsalter nach unten korregieren wird, wenn die Mein Schiff ab November 2010 als All-Inklusive Schiff unterwegs ist. Dann ist es sicherlich auch für Familien mit Kindern, aufgrund der sehr niedrigen Nebenkosten überaus interessant. DIe Mein Schiff hat auch sehr schöne, und große Familienkabinen mit Veranda und Hängematte. Für mich, ich war schon zwei mal auf dem Schiff, ist es ein tolles Produkt. Es zeichnet sich in meinen Augen durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter aus.

Auf www.reisespezialist-badpyrmont.de findest du unter "Für Sie unterwegs" einen kurzen Bericht zu der Mein Schiff von TUI Cruises.

Stimmt nur bedingt. Aufgeschlossene, mutige und selbstsichere "Mädchen" werden sich in den "Tanzbars" wohlfühlen, beim Wellness, in der Sauna, selbstverständlich auch auf den Ausflügen, allerdings nur ohne Aufsicht durch Eltern, Tanten usw. MfG

Was möchtest Du wissen?