Ist Mailand des Zentrum der italienischen Lederindustrie, wo gibt es gute Taschen und Schühe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Mailand wird es vermarktet so ähnlich wie Paris London den Hauptstädte Europas. Die richtige Lederindustrie befindet sich in Civitanova Marche dort befinden sich die grössten Hersteller und auch von sehr bekannten Marken werden dort hergestellt

das stimmt. z,.B. Hugo Boss hat dort eine Herstellung und Tod´s, es gibt ein paar Outlets auch für Spielwaren etc., und vornehmlich Grosshändler, da Civitanova ein für den kleinen Ort grosses Industriegebiet hat, ebenso wie Montegranaro.

0

Ich empfehle Coccinelle für Taschen und Tücher. Du erhältst sie in jeder grossen Stadt .... in Mailand z.B. hier:

http://www.coccinelle.com/experience/coccinelle/de/store_locator.asp?tskay=1C2BB654

für gute Schuhe empfehle ich Bruno Magli, in Mailand in der Via Giovanni da Milano.

Ansonsten findest du selbstverständlich auch Guess, Armani, Gucci etc. in Mailand!

All diese Geschäfte fändest du allerdings auch z.B. hier in Venedig.... auch Furla, Chanel, Fendi.....

Und wenn du mal hier bist und nur Schuhe für eine Saison finden willst, empfehle ich dir BATA in der Salizzada San Giovanni Crisostomo, gleich am Rialto die erste Strasse links rein.

LG!

Was möchtest Du wissen?