Ist Madrid sehenswert?

3 Antworten

Ich habe mir Madrid während eines langen stopovers angeschaut. Mir hat die Stadt garnicht gefallen, zumindest im Vergleich zu Barcelona. Barcelona hat (vermutlich auch durch die Lage am Meer) mehr Ambiente. Ich kenne allerdings auch Leute, die Madrid toll finden. Am besten selbst anschauen und eine eigene Meinung bilden, die Geschäcker sind ja sehr unterschiedlich!

Da hast Du wohl Recht. Dennoch find ichs ganz gut, hier mal ein bisschen Meinungen zu sammeln. Das bestärkt einen dann, vielleicht doch erstmal ein anderes Reiseziel auszutesten. Auf meiner Liste stehen ja noch soooooooooooo viele:-)

0

also ich war mit meinen eltern auch in madrid mir hat am meisten das stadion gefallen falls fußballinteressiert dann ist dies empfehlenswert :P mir hats ansonsten nicht so toll gefallen fand es dreckig aber jeder sollte seine eigene meinung bilden barcelona aufjeden besser!

ich finde Madrid ganz schön, auch wenn ich Pat recht geben muss.Dennoch, solltest du dir deine eigene Meinung bilden und vielleicht berichtest du uns dann über andere Erfahrungen...

"Geheim-Tipp" Portugal?

Irgendwie ist Portugal für mich ein Geheimtipp, alle Leute fahren doch immer nach Spanien... Oder? Was macht Portugal so besonder? Was ist in Portugal besonders sehenswert?

...zur Frage

Barcelona oder Madrid? - Welche Stadt würdet ihr einem Spanien-Neuling zuerst empfehlen?

Ich war noch nie in Spanien! Nächstes Jahr soll es soweit sein!!!!

Barcelona fiel mir zuerst ein. Aber ich schwanke auch zu Madrid!

Welche Stadt findet ihr besser und wieso?

...zur Frage

Taschendiebe in Barcelona, Spanien?

Viele Leute, denen ich erzählt habe, dass es bald nach Barcelona geht, gaben mir den Ratschlag gut auf meine Sachen aufzupassen, weil es dort viele Taschendiebe gebe. Ist es mit Taschendieben in Barcelona wirklich so schlimm, oder eben so wie auch in vielen anderen größeren Städten?

...zur Frage

Wo kann ich in Spanien am besten einen Stierkampf sehen?

Barcelona oder Madrid, welches ist die richtige Adresse um einen Stierkampf zu sehen?

...zur Frage

Silvester in Madrid, günstiges Hostel?

Wir wollen zu 2. nach Madrid an Silvester. Kennt jemand ein günstiges Hostel, dass so um die 20€ kostet?

...zur Frage

Madrid oder Barcelona, wohin soll ich fahren?

Meine Partnerin möchte eine Städtereise im Frühjahr nach Spanien machen und hat mir die Entscheidung ob Barcelona oder Madrid, wo ist es im Frühjahr schöner, bzw, welche der beiden Städte mögt ihr lieber? Soll ich sie nicht vielleicht doch davon überzeugen nach Valencia zu fahren, da im Frühjahr die Orangenhaine blühen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?