Ist Madrid sehenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir Madrid während eines langen stopovers angeschaut. Mir hat die Stadt garnicht gefallen, zumindest im Vergleich zu Barcelona. Barcelona hat (vermutlich auch durch die Lage am Meer) mehr Ambiente. Ich kenne allerdings auch Leute, die Madrid toll finden. Am besten selbst anschauen und eine eigene Meinung bilden, die Geschäcker sind ja sehr unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scherbentanz 20.02.2009, 13:19

Da hast Du wohl Recht. Dennoch find ichs ganz gut, hier mal ein bisschen Meinungen zu sammeln. Das bestärkt einen dann, vielleicht doch erstmal ein anderes Reiseziel auszutesten. Auf meiner Liste stehen ja noch soooooooooooo viele:-)

0

also ich war mit meinen eltern auch in madrid mir hat am meisten das stadion gefallen falls fußballinteressiert dann ist dies empfehlenswert :P mir hats ansonsten nicht so toll gefallen fand es dreckig aber jeder sollte seine eigene meinung bilden barcelona aufjeden besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde Madrid ganz schön, auch wenn ich Pat recht geben muss.Dennoch, solltest du dir deine eigene Meinung bilden und vielleicht berichtest du uns dann über andere Erfahrungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?