Ist Madeira auch ein Reiseziel für den Winter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber hallo, Madeira eignet sich besonders im Winter, denn zusammen mit den Kanarischen Inseln stellt es das einzige warme europäische Winterreiseziel dar (die Azoren sind rauher). Luise hat also vollkommen recht. Und wer nicht nur das Meer mag, sondern auch Wandern, ist dort goldrichtig.

Bestes Reiseziel im Mai Badeurlaub

Ich würde gerne im Mai in den Urlaub fliegen, es sollte aber nicht zu kalt sein um zu schwimmen und nicht zu weit entfernt. Also höchstens 7 Stunden Flugzeit.

Kann mir jemand ein Land empfehlen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Gibt es in Israel eine Regenzeit, die man meiden sollte?

Kann man das ganze Jahr über nach ISrael reisen oder gibt es so etwas wie eine Regenzeit?

...zur Frage

Reiseziel für Anfang März gesucht?

Das Wetter ist ja momentan bescheiden, immer kalt und Schnee. Dennoch haben wir die ersten beiden Märzwochen Urlaub und möchten gerne verreisen. Ich möchte mit dem Auto wegfahren. Wo könnten wir in Europa hinfahren, wo es etwas wärmer ist, was ist ein schönes Reiseziel für Anfang März? Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Hat der Lago Maggiore auch im Winter seinen Reiz?

Wir suchen noch ein Reiseziel für Mitte November. Kann man dann noch einen schönen Urlaub am Lago Maggiore verbringen, oder könnte das Wetter zu schlecht sein und die Ladenlokale alle geschlossen? Wir ist der Winter am See? Was könnte man unternehmen? Wir wandern gerne und sind kulturinteressiert...

...zur Frage

Ist Tunesien als Reiseziel nicht ratsam?

Guten Tag, ich höre in letzter Zeit von Bekannten und Freunden, dass Tunesien als Reiseziel nicht zu empfehlen wäre.

Ich wollte aber diesen Herbst mal ein paar Tage dort Urlaub machen, weil es ja sehr günstig ist.

Was habt Ihr denn für eine Erfahrung?

...zur Frage

Heiratsschwindler in der Dom Rep?

Ich wollte mit einer Freundin Urlaub in der Dominikanischen Republik machen. Bei Recherchen im Internet bin ich auf allerhand Seiten über Heiratsschwindler gestoßen. Könne wir jetzt denn ungestört Urlaub da machen, oder müssen wir befürchten, dass wir ständig am Strand angesprochen werden? Hat jemand schon Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?