Ist Low Budget auf den Seychellen möglich? Also Rucksack und dann vor Ort Hostels buchen?

2 Antworten

Das könnte problematisch werden, weil man bei Einreise ggf. eine Unterkunft und die Sicherung des Lebensunterhalts nebst Rückflugticket nachzuweisen hat.

Hallo,

das "Problem" ist, dass du ohne eine Unterkunftsbescheinigung gar nicht auf die Seychellen einreisen kannst.

Als Tourist ist man daher immer auf eine Hotelbuchung angewiesen.

Es sei dann, man hat Bekannte auf den Seychellen, die dir solch eine Bescheinigung ausstellen können.

Ohne "Lodging Certificate" keine Einreise. Da wird das Immigration Office einen Strich durch die Rechnung ziehen.

Grüße Babsi

Was für Rucksack und Schuhe für Süd-Ost-Asien Reise

Hallo, Habe vor meinem 3 Monatigen Backpacking Aufenthalt in Süd-Ost-Asien und anschließend 6 Monate Australien noch 2 Fragen:

Ist der Rucksack Tatonka Tyrok 60 l passend?

Was soll ich mir denn für Schuhe besorgen, Wir wollen Vulkane besteigen und die Landschaft erkunden. Allerdings könnte das bei 40 Grad und der hohen Luftfeuchtigkeit mit den falschen Schuhen problematisch werden. Hat da vielleicht jemand einen Tipp oder gar einen konkreten Schuh für mich? Vielen Dank schon mal und viele Grüße

...zur Frage

Reisegepäck Thailand 3 Wochen

Hallo, Ich fahre nächstes Jahr für 3 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand. Was für ein Volumen hattet ihr dabei? Ich habe an 30-35L gedacht. Da mein Freund auch mitfährt werden wir die Grundausstattung aufteilen. Wir werden mit so wenig Gepäck wie möglich reisen, Shopping machen wir vor dem Rückflug in Bangkok.

Hattet ihr einen Rucksack mit Rückennetz oder ohne - die Meinungen gehen da auseinander ob das dem Tragekomfort entgegen kommt... Lg

...zur Frage

Malediven mit dem Rucksack?

Von Bangkok fliegen wir über die Malediven zurück. dort machen wir einen dreitägigen Zwischenstopp. Wir hätten gerne Tips zu Übernachtungsmöglichkeiten und Fährverbindungen zu den Einheimischeninseln und wie waren eure Erfahrungen dort als Rucksacktourist. vielen Dank im Voraus franky und Weau

...zur Frage

1 Monat Irland als Backpacker - welcher Rucksack?

Hallo Leute!

Ich fliege am 28.07 nach Irland und werde dort mit einem Freund einen Monat zu Fuß als Backpacker unterwegs sein. Mein Problem ist jetzt nur welchen Rucksack ich mir zulegen sollte? Mein Freund hat sich einen mit 80 L Fassungsvermögen besorgt allerdings für 40€ bei ebay wo ich bezweifel das dieser seinen Dienst den Monat gut erfüllen wird. Deshalb mal meine Frage: Welchen würdet ihr mir empfehlen? Wen möglich unter 100€. Und würde ein Fassungsvermögen von 50 bis 60 Litern reichen? (Werde ja die Kleidung waschen können und im packen war ich sowieso immer die Meisterin schlecht hin). Danke euch schon jetzt für eure Tipps.

Lg Katha

...zur Frage

Billige Unterkunft auf den Malediven

Hallo an alle Helfer,

wer weiß was eine billige Unterkunft auf Male oder generell auf den Malediven kostet? Will mit nen Rucksack dahin und dann ggf ein wenig Inselhüpfen machen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

mit dem rucksack duch sambia

hallo möchte mit dem rucksack duch sambia reisen. ist es ratsam vorab ein visum zu beantragen oder kann man das auch am flughafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?