Ist Low Budget auf den Seychellen möglich? Also Rucksack und dann vor Ort Hostels buchen?

2 Antworten

Das könnte problematisch werden, weil man bei Einreise ggf. eine Unterkunft und die Sicherung des Lebensunterhalts nebst Rückflugticket nachzuweisen hat.

Hallo,

das "Problem" ist, dass du ohne eine Unterkunftsbescheinigung gar nicht auf die Seychellen einreisen kannst.

Als Tourist ist man daher immer auf eine Hotelbuchung angewiesen.

Es sei dann, man hat Bekannte auf den Seychellen, die dir solch eine Bescheinigung ausstellen können.

Ohne "Lodging Certificate" keine Einreise. Da wird das Immigration Office einen Strich durch die Rechnung ziehen.

Grüße Babsi

Die Seychellen sind eine sehr kleine Inselgruppe mit einem Flair, welches natürlich seinen Preis hat. Low Budget wird es geben, nur ob man so einfach in eine Hotelübernachtung bekommt ist nicht sicher. Hostels wird es eher weniger geben. Die Inselgruppe ist ein Ganzjahresreiseziel, mit besten Wetter, da es nicht von Taifunen heimgesucht wird. Wenn es regnet dann ist es heftig und überwiegend nachts. Schon das allein ist ein Traum. Reisende auf den Seychellen buchen ihre Unterkünfte meist im Voraus. Sie sind nicht die typischen Rucksachinseln. Eine gut Hilfe ist hier die Info-Seite von den Seychellen http://www.seychellen-infos.de/main.php Du findest hier aller Informationen, die Du benötigst um Deine Reise auf den Seychellen individuell zu gestalten.

Was möchtest Du wissen?