Ist Lloret de Mar -ausserhalb der Saison- zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Stop in Lloret de Mar könnt ihr euch definitiv sparen. Die Küste bietet ganz andere Orte und die Straße dort hinauf ist durchaus schön. Mein Tipp wäre ein Stop in Tossa de Mar und dann weiter hinauf bis nach Cadaqués. Dort gibt es z.B. ein nettes Dalí Museum zu besichtigen.

Ich kann Dir nur empfehlen auch in der Nebensaison schönere Gegenden auf zu suchen. Diese Touristenhochburg ist nicht schön und spiegelt auch nichts "spanisches" wider.

Europas bester Partyurlaub?

Hi Leute,

wir suchen nach dem perfekt, für uns geeigneten Party-Urlaubsort in Europa. Wir sind 4-6 Jungs im Alter von 23-25 Jahren und wollen diesen Sommer los. Da wir Studenten sind, sind wir sehr flexibel was die Reisezeit angeht, jedoch nicht beim Budget :D...Juni bis August geht für uns klar.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Partymeile direkt am Sandstrand liegt (a la Ballermann, Sonnenstrand usw.). Darüber hinaus sollte das Publikum in etwa unserem Alter entsprechen (ab 20, 21 aufwärts). Orte wie Lloret de mar oder Calella fallen da dann wohl eher durchs Raster. Des weiteren sollte sich dass Verhältnis "Männer zu Frauen" ungefähr die Waage halten. Wenn es mehr Frauen als Männer gäbe, wäre von uns wohl auch niemand traurig. Letztlich würden wir uns noch freuen, wenn es so heiß und sonnig wie nur möglich ist.

Ach ja und Ballermann Musik MUSS NICHT unbedingt sein..sollte Mallorca jedoch eurer Meinung der geeignetste Ort sein, kommen wir auch damit klar ;-)

Wenn Du derjenige bist der uns durch seinen Tipp zu einem geilen Urlaub verhilft, danke ich Dir jetzt schon sehr und werde, wenn es so weit ist, am Strand liegend an Dich denken und einen Becher billigsten Fusel auf Dich trinken :-)

...zur Frage

HolidayClub auf Gran Canaria - Betrüger?

Hallo ihr Guten!

Ich habe eine sehr wichtige Frage.

Meine Schwiegereltern waren vor zwei Wochen im Urlaub auf Gran Canaria. Gut gelaunt haben die sich ein HoliayClub-Vertrag eindrehen lassen. Es handelt sich dabei um 3 Wochen Urlaub - ein auf Gran Canaria in einer Ferienwohnung nah des Strandes, was den auch gezeigt wurde und 2 Wochen überall auf der Welt wo sie möchten. Der Vertrag geht 25 Monate lang und sie müssen 600€ jetzt bezahlen und bis Mai 220 monatlich. Nun ja .. wie wir im Internet erfahren haben ist das so ne Art Time-Sharing, die arbeiten mit Losen und Gewinnen und bla bla bla.. Naja, die wollen das jedenfalls jetzt stornieren. Ich habe mir den Vertrag durchgelesen, es steht nichts drinne von Stornierungsfristen oder gar Stornogebühren.

Meine Frage; hat jemand schon damit Erfahrung gemacht, wie habt ihrs gekündigt, kamen Kosten auf euch zu, habt ihr euch gewährt?

DANKE im Vorraus :)

...zur Frage

In den Urlaub fliegen mit akuter Magenschleimhautentzündung?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar war ich heute beim Arzt, da ich am Samstag Abend nach dem Essen starke Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, körperliche Schwäche, Völlegefühl, Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen bekommen hatte. Mein Arzt sagte es wäre eine akute Gastritis [Link wurde vom Support entfernt] , konnte mir aber nicht sagen wo ich die so plötzlich herbekommen habe. Er hat mir nur was gegen die Übelkeit und ein Magen-Darm Mittelchen verschrieben und gesagt ich solle mir 1-2 Tage Ruhe antun. Jetzt fliegen mein Freund und ich aber Morgen früh für ca. eine Woche nach Mallorca. Ist es eine gute Idee trotz meiner Erkrankung in den Urlaub zu fliegen oder werde ich da nur im Bett liegen und nichts vom Urlaub haben? Könnte sich die Sache sogar verschlimmern und wir sollten den Urlaub absagen?

Schon mal vielen Dank für alle Tipps und Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?