Ist Lloret de Mar -ausserhalb der Saison- zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Stop in Lloret de Mar könnt ihr euch definitiv sparen. Die Küste bietet ganz andere Orte und die Straße dort hinauf ist durchaus schön. Mein Tipp wäre ein Stop in Tossa de Mar und dann weiter hinauf bis nach Cadaqués. Dort gibt es z.B. ein nettes Dalí Museum zu besichtigen.

Ich kann Dir nur empfehlen auch in der Nebensaison schönere Gegenden auf zu suchen. Diese Touristenhochburg ist nicht schön und spiegelt auch nichts "spanisches" wider.

Wetter in Calella (Spanien) Ende Juni??

Hallo,

ich würde mit meinen Freundinnen gerne in den Pfingstferien (13.Juni bis 28.Juni) verreisen. Als Reiseziel hatten wir uns Calella in Spanien raudgesucht und wollte auch schon buchen, bis die anderen dann gemerkt haben, dass in dieser Zeit dir Durchschnittstemperatur bei 23 Grad liegt. Und dass ist ihnen viel zu kalt. Deshalb wollen sie jetzt in die Türkei fliegen...Ich finde die Temperatur völlig angemessen und will nicht in die Türkei (gefällt mir dort einfach nicht.. Deshalb will ich jetzt versuchen, meine Freundinnen von Calella zu überzeugen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Wetter dort in der Gegend (Lloret de Mar usw.) gemacht in dieser Zeit???

Bitte antwortet schnell!! liebe Grüße :)

...zur Frage

Europas bester Partyurlaub?

Hi Leute,

wir suchen nach dem perfekt, für uns geeigneten Party-Urlaubsort in Europa. Wir sind 4-6 Jungs im Alter von 23-25 Jahren und wollen diesen Sommer los. Da wir Studenten sind, sind wir sehr flexibel was die Reisezeit angeht, jedoch nicht beim Budget :D...Juni bis August geht für uns klar.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Partymeile direkt am Sandstrand liegt (a la Ballermann, Sonnenstrand usw.). Darüber hinaus sollte das Publikum in etwa unserem Alter entsprechen (ab 20, 21 aufwärts). Orte wie Lloret de mar oder Calella fallen da dann wohl eher durchs Raster. Des weiteren sollte sich dass Verhältnis "Männer zu Frauen" ungefähr die Waage halten. Wenn es mehr Frauen als Männer gäbe, wäre von uns wohl auch niemand traurig. Letztlich würden wir uns noch freuen, wenn es so heiß und sonnig wie nur möglich ist.

Ach ja und Ballermann Musik MUSS NICHT unbedingt sein..sollte Mallorca jedoch eurer Meinung der geeignetste Ort sein, kommen wir auch damit klar ;-)

Wenn Du derjenige bist der uns durch seinen Tipp zu einem geilen Urlaub verhilft, danke ich Dir jetzt schon sehr und werde, wenn es so weit ist, am Strand liegend an Dich denken und einen Becher billigsten Fusel auf Dich trinken :-)

...zur Frage

Ist Car del Mar ein guter Mietwagenanbieter?

Mein Bruder hat ein günstiges Mietwagenangebot von Car del Mar für Portugal gefunden, er kennt aber den Anbieter nicht. Ist Car del Mar ein guter Mietwagenanbieter? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Mit Kindern das Cafe del Mar auf Ibiza besuchen?

Ich würde mir schon mal gerne den berühmten Sonnenuntergang am "Cafe del Mar" anschauen. Wir sind aber mit 2 kleineren Kindern auf Ibiza unterwegs und ich weiss nicht, ob die Bar auch für Kinder geeignet ist. Was meint Ihr?

...zur Frage

Wie kann man sich auf La Gomera am besten fortbewegen?

Sollte man sich einen Mietwagen ausleihen? Wie sind die Busverbindungen? Was ist die beste Variante, sich auf der Insel fortzubewegen?

...zur Frage

Mallorca im Winter, welcher Ort bietet sich an?

Ich möchte im November noch einmal in diesem Jahr für eine Woche nach Mallorca fliegen. Dass kein Badewetter herrscht, kann ich mir schon vorstellen. Ich bin eher auf der Suche nach einem schönen Ort, wo die Geschäfte nicht alle geschlossen haben und man eine entspannte Woche -evtl. mit Wanderungen- verbringen kann. Hat jemand hier einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?