Ist lastminute-express.de ein seriöser Reiseanbieter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo dahlia23,

das Hotel Magic Beach liegt in Dahar und gehoert zum Halal Distrikt. Nicht weit davon entfernt ist das Sea Star Beau Rivage. Schau mal bei den Hotelbewertungportalen. Bei HolidayCheck liegt die Weiterempfehlung bei 78%. Das ist nicht super gut aber ordentlich. In Dahar kannst Du die grrosse Moschee besuchen oder den Obst und Gemuesemarkt. Mit dem Senzo Bus kannst Du fuer 2,5 LE (aeguptische Pfund) pro person und Streck zur senzo Mall fahren. Der Bus faehrt am Obst und Gemuesemarkt ab. Ab 9 Uhrt morgens bis 23 abends alle halbe Stunde. Die Senzo Mall ist ein groses Einkaufszentrum mit europaeischen Flair, mit vielen Restaurants, Cafes, Supermaerkten, Bar und Souvenirshops.

Lieben Gruss Nefe

Also ich habe vor Jahren den schlimmsten Urlaub dort verlebt...In alle Länder würde ich mit Last Minute reisen nur nicht nach Hurghada...und das du nix über das Hotel findest (Wenig)würde mich schon aufhorchen lassen...Hurgahda ist dort immer ein sehr weitläufiger begriff..das kann auch passieren das du El Guna,oder inSafaga oder sonst wo landest.Weiß nicht ob ich das so buchen würde.wenn nur Sharm el Shake.

Hi,

der Laden gehört zur LMX-Touristik und das ist eigentlich schon ein seriöser Laden. Du solltest lediglich genau auf die Flugzeiten achten. LMX ist ein "Paketierer" d.h. er bucht alle möglichen Flüge und bastelt daraus Pauschalreisen. Da kann es auch mal zu ungünstigen Zeiten oder Umsteigeverbindungen kommen.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?