Ist Landal Green Parks eine gute Alternative zu Centerparcs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne leider auch nur die Centerparks, hab aber grad mal die Seite von den anderen angeschaut, sind ganz gute Angebote drauf. Wäre also sicher einen Versuch wert. Auf der anderen Seite: Warum was Neues, wenn das Alte gut und bewährt ist?!

Ich kenne auch nur Center Parcs, aber Landal is jetzt ja bekannt.

Welchen Park ich wirklich empfehlen kann, ist: https://www.topparken.de

TopParken hat eine große Auswahl aus 14 Parks (!) in den Niederlanden. Wir waren schon in 2 verschiedenen Parks in Noordwijk an der Küste und in der Veluwe, jeder der Parks hat seinen eigenen individuellen Charme. Sehr empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren bisher in einem Landal Park in Österreich und einem Center Parcs in Bispingen gewesen. Von der Ausstattung und der Lage her, haben uns beider sehr gut gefallen. Jeder der Parks hat seinen eigenen individuellen Charme, so, dass es sich lohnt die verschidenen Anbieter anzuschauen. Eine gute Auflistung haben wir auf http://ferien-parks.com gefunden. Dort wird auch der Anbieter Roompot Parks erwähnt, der auch ganz gut sein soll.

Was möchtest Du wissen?