Ist Kos für eine Reise Mitte Oktober noch geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

zu kalt für Ausflüge und Wanderungen nicht. Für reinen Strandurlaub sind die Chancen 50:50. Mich hat es in Griechenland im Oktober schon tagelang eingeregnet und wir hatten auch schon traumhafte Ferien mit 23 Grad Wasser- und 28 Grad Lufttemperatur.

Mir persönlich wäre es für einen reinen Badeurlaub fast ein bischen zu gefährlich.

bye Rolf

Roadtrip Los Angeles?

Ich habe gerade sehr günstige Flüge nach Los Angeles gefunden über Ostern 2 Wochen (Mitte-Ende April). Ich bin jedoch aus mehreren Gründen unschlüssig ob ich buchen soll.

1. Passt die Reisezeit? Ich habe vor allem Interesse an den Nationalparks (Grand Canyon, Death Valley, Antilope, Joshua Tree...) Städte, abgesehen von 2 Nächten Las Vegas möchte ich eher meiden.

2. Sind 2 Wochen zu wenig Zeit um einen guten Einblick zu bekommen?

3. Habe ich Bedenken wegen dem Autofahren, bin zwar ein relativ routinierter Fahrer, durch Städte wie LA oder LV zu fahren macht mir doch ein wenig Sorgen.

4. Wie hoch würden die Kosten für 2 Wochen alles zusammen (Flug ca. 300€) zu zweit etwa liegen?

5. Sonst noch Tipps oder Dinge die es zu bedenken gibt?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps im Vorhinein. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?