Ist Jordanien sicher?

1 Antwort

Natürlich Jordanien sicher.

doch nicht nach China?

Was meint ihr - ist Jordanien als Reiseland wieder sicher?

Eigentlich wollten wir schon im Frühjahr nach Jordanien reisen, haben es aber wegen der allgemeinen Unruhen gelassen. Wie ist Eure Meinung, kann man das Land wieder unbesorgt bereisen?

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte man für eine individuelle Reise durch Jordanien einplanen?

Wir überlegen noch im Dezember nach Jordanien zu reisen und haben uns überlegt, von Amman nach Aquaba mit dem Mitwagen zu fahren. Wie viel Zeit sollte man einrechnen, wenn man doch einige Sehenswürdigkeiten "mitnehmen" möchte? Maximal könnten wir uns 14 Tage Urlaub nehmen. Was meint ihr, reicht die Zeit für dieses Land aus?

...zur Frage

Kann ich mit der Bahn wieder von Istanbul nach Damaskus fahren?

Ich möchte gerne im April mit der Bahn von Istanbul nach Damaskus fahren. Ich meine den einfachen Zug, nicht die 12 Tagesreise für 3000 EUR! Was kostet ein einfaches Ticket? Kann man auch Teilstrecken fahren? Wie lange dauert die Fahrt? Wo bekomme ich Tickets? Fragen über Fragen.....

...zur Frage

Mit dem Mietwagen oder Bussen durch Jordanien?

Ist es sinnvoller mit dem Mietwagen durch Jordanien zu reisen, oder geht das genauso gut mit Bussen? Wie bereist man Jordanien am besten?

...zur Frage

Gibt es einen Reiseveranstalter, der eine Kombinationsrundreise aus Syrien und dem Libanon anbietet?

Ich bin auf der Suche nach einer Rund- bzw. Studienreise durch Syrien und dem Libanon. Ich finde diese Länder immer nur in der Kombination (oder einzeln) mit Jordanien , wo ich schon war. Habt Ihr eine Ahnung, wo ich diese Länderkombi finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?