Ist Jever und Umland annähernd so wie in der Werbung?

1 Antwort

ich muss zugeben, genau den gedanken hatte ich damals! "ist ja genau so rauh wie in der werbung!" kommt ja selten genug vor, aber vielleicht hatte ich auch noch ähnliche licht/wetterverhältnisse oder war einfach nur zur richtigen zeit am richtigen ort. die reise wahr nämlich eigentlich gar nicht "auf den spuren von" jever/bier/landschaft ausgelegt, es war eigentlich nur strecke oder weg der zu tun war! aber doch sehr schön, wenn auch überraschend!

Was kann man im Westerwald nähe Siegen so alles unternehmen?

Wir wollen für 4 Tage ins Hotel nach Atzelgift. In der Nähe liegt der Ort Hachenburg. Welche Orte sind dort noch sehenswert und gibt es dort verschiedene Museen. Eventuell noch Tipps, wo man gut Kaffee trinken kann, z.B. Café mit toller Aussícht.

...zur Frage

Wer von euch fährt mit dem Nachtzug und kann meine Frage beantworten?

Wer fährt mit dem Nachtzug und kann mir sagen, wie bequem das ist? Kann man schlafen? Wird man gestört? ich lese immer nur die Werbung, möchte aber lieber von euch wissen: ist das eine gute Lösung für Städtereisen, nach Paris oder London oder für Kurzreisen? Kommt man am Morgen zu früh völlig gerädert in der Stadt an oder klappt das gut und ihr könnt es empfehlen?

...zur Frage

Dubai für 350 Euro ?

Ich habe in facebook eine Werbung gesehen, da wurde eine Woche Dubai mit Flug für 350 Euro angeboten. Kann das sein? Oder sitzt man da einem Betrüger auf, der mein Geld einsackt und nie gibts eine Reise?Hier ist der link zum Angebot,ihr müsst nur ein wenig nach unten scrollen: http://www.facebook.com/nickitours.de

...zur Frage

Ganz Europa erleben in EINEM Freizeitpark?

Ganz Europa erleben und das in nur EINEM Freizeitpark?

Ähhh, bin ich verkehrt auf der Welt, oder ist meine Reiselust ein angeborener Defekt?

Wie, wer, wann und warum ziehen diese Werbeslogans?

Ich habe einmal einen Freizeitpark (der in Rust) mit den Kindern meiner Schwester besuchen müssen, es hatte ungefähr soviel mit Europa zu tun wie venezianische Gondel fahren in Las Vegas....

Was sind eure Erfahrungen, habe ich nur vorschnell geurteilt?

...zur Frage

Wo gibt es in Bayern spektakuläre Naturereignisse, die ich fotografieren kann?

Suche noch spannende Motive in Bayern zum fotografieren von Natur und Landschaftsaufnahmen?

...zur Frage

Was kann man in und um Paderborn so alles anschauen/unternehmen?

Anfang nächster Woche habe ich 2 Tage beruflich in Paderborn zu tun. Mir bleiben 2 Nachmittage für mich. Was kann ich in der Zeit alles unternehmen? Gib es viel Sehenswertes oder lohnt sich vielleicht auch ein Ausflug in die Umgebung? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?