Ist Insel-Hopping mit dem Flugzeug in Griechenland einigermaßen bezahlbar?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass weder Paros noch Mykonos kleine und abgelegene Inseln sind. Hab grad in "meinem" Outlook nachgeschaut (da sind ja mehr oder weniger alle Mails der letzten Jahre enthalten). Wir haben Pfingsten 2006 von Muc nach Mykonos für 2 PAX einfach mit Aegean 280 Euro gezahlt; zurück gings von Santorini aus mit Condor (war ca. 100 Euro pP), sprich pP alles in allem ca. 240 pP komplett hin und zurück, also durchaus bezahlbar.

Von Mykonos nach Santorini sind wir mit der Fähre gefahren, was bei geringeren Entfernungen durchaus empfehlenswert und sehr angenehm ist, da man ja auch was sieht. Also wenn die Entfernungen nicht wirklich riesig sind, würde ich zwischen den Inseln eher per Schiff umhergondeln.

Was möchtest Du wissen?