Ist Ingolstadt ein guter Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub in der Region?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ja darauf, was du willst... Wenn du mit Blick auf den Wald aufwachen möchtest, solltest du eher in einer Pension auf dem Land übernachten. In Ingolstadt hast du Kino, Restaurants, Biergärten etc - wenn dir das wichtig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Mein Mann und ich waren auch in Ingolstadt und hatten einen riesen Spaß. Wir haben unsere Reise hier gebucht: http://www.feride.de/ferienwelt-Kurzurlaub/kategorie-Kurzurlaub+Deutschland/ und haben auch vom Veranstalter eine sehr gute Beratung erhalten, denn wir hatten auch Bedenken. :-) Schau doch einfach mal rein, vll ist das was für Dich. Ansonsten hoffen wir, Dir geholfen zu haben. VG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 22.06.2012, 17:54

Liebe LuisaSt,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?