Ist in Slowenien das Rauchen in Lokalen erlaubt?

1 Antwort

Darf man auf Privatgrundstück auch in einem Naturschutzgebiet campen?

Wenn man Zugang zu einem Privatgrundstück in einem Naturschutzgebiet hat, darf man dann dort campen, auch wenn es eigentlich allgemein nicht erlaubt ist?

...zur Frage

Medikamente auf Reisen in arabische Länder

Kann mir jemand sagen, wo ich Infos finde über Bestimmungen, welche Medikamente man in arabische Länder einführen darf? Ich möchte im Frühjahr nach Tunesien reisen. Reise ist noch nicht gebucht. Der Freund, mit dem ich verreise, bekommt Antidepressiva, die wohl ziemlich stark sind. Jetzt weiß ich nicht, ob es überhaupt erlaubt ist, diese einzuführen. Wer weiß, wo ich diese Info herbekomme?

...zur Frage

Reisegepäck?

Hallo Leute,

ich fliege Juli bald weg nach Iran und wollte fragen wie das mit den Gepäck und so ist.

Was ist erlaubt? Was ist nicht erlaubt? Wie viel Kilo darf man pro Person mitnehemn?

...zur Frage

Darf man in Kanada mit Wohnmobil auf einem Parkplatz übernachten?

Darf man mit einem Wohnmobil in Kanada nur auf Campingplätzen übernachten oder ist es auch auf öffentlichen Parkplätzen erlaubt?

...zur Frage

darf ich Parfum und Duschgel mit ins Handgepäck nehmen? Und wieviel?

darf ich Duschgel und Parfum ins Handgepäck nehmen? und wieviel ist erlaubt

...zur Frage

Darf man ein Küchenmesser in die Türkei einführen?

Wir würden gern für Verwandte ein Küchenmesser aus Solingen mitbringen. Die Klinge ist ca. 7cm lang. Weiß jemand ob das erlaubt ist, oder fällt das schon unter das Waffengesetz. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?