Ist in Jesolo schon Nachsaison oder tobt da noch der Bär?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochsaison ist definitiv vorbei, allerdings sind die Bürgersteige auch noch nicht hochgeklappt. Immerhin haben u.a. die Bayern, bei denen die Adria sehr beliebt ist, noch Ferien (Stichwort Familienurlaub). Und auch viele Tschechen nutzen die günstigeren Nachsaisonpreise. Ein Zimmer vor Ort zu finden, dürfte gut klappen (wobei Appartements an der Adria selbst in der Nachsaison oft nur wochenweise von Sa bis Sa zu buchen sind). Womöglich kann man aber auch vorab im Internet ein Schnäppchen machen zu dieser Zeit. Vorher zudem den aktuellen Wetterbericht checken, denn Anfang September kann das Wetter schon umschlagen.

Mit dieser Woche ist wohl alles ziemlich leer. Die Preise fallen nun alle mir dieser und vorallem nächsten Woche. Für Unterkunft hast sicher viel Auswahl.

Was möchtest Du wissen?