Ist in den USA "oben ohne" erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich gesagt finde ich, dass man das in keinem Land machen sollte. Man ist ja nur zu Besuch.... Wie wäre es Alternativ mit einem trägerlosen Bikinioberteil ;-)

"Oben ohne" wird in den USA allgemein nicht nur nicht gerne gesehen, sondern kann auch empfindliche Strafen nach sich ziehen. Es gibt aber einige wenige Orte, an denen es dennoch "erlaubt" ist,(wohl aber nicht offiziell), bzw. einfach praktiziert und toleriert wird. So gibt es beispielsweise auf Maui einen Strand bei Makena, an dem sich FKK-Anhänger tummeln. Auch in South Beach, Miami, wird es angeblich nicht unbedingt so eng gesehen, wenn man das Bikinioberteil mal weglässt. Dies sind aber wie gesagt definitiv Ausnahmen, insgesamt würde ich auf jeden Fall auf "oben ohne" verzichten, wenn man nicht unangenehm auffallen oder gar mit dem Gesetz in Konflikt geraten möchte.

Stimmt. Sogar Baby-Mädchen müssen Oberteile tragen. Total doof aber wahr.

0

Ehrlich, es wird in keinem Land mehr gerne gesehen! Bei den spiessigen Amis schon garnicht!

Was möchtest Du wissen?