Ist in den USA "oben ohne" erlaubt?

1 Antwort

Ganz ehrlich gesagt finde ich, dass man das in keinem Land machen sollte. Man ist ja nur zu Besuch.... Wie wäre es Alternativ mit einem trägerlosen Bikinioberteil ;-)

schönerer Strand: Cocoa Beach oder Key Largo?

Hallo zusammen,

wir fliegen nächsten Jahr in den Osterferien nach Florida und haben jetzt unsere Route geplant.

Allerdings haben wir jetzt 1 Nacht übrig :)

Diese Nacht wollen wir zusätzlich als Strandtag einbauen - entweder auf Key Largo oder am Cocoa Beach?

Wo ist eurer Meinung nach der schönere Strand?

Danke schon mal.

VLG milkie

...zur Frage

Strandurlaub in Fort Lauderdale (Florida)?

Wie darf ich mir das Strandleben in Fort Lauderdale in den USA vorstellen? Ist das eher etwas öde, da dort ja sehr viele Rentner wohnen, oder tut sich da auch was? Tipps?

...zur Frage

Kann man sich auf Hawaii hüllenlos bräunen?

Kann man sich auf Hawaii hüllenlos bräunen? Gibt es Strände auf Maui, wo das geht?

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Hotel in Key Largo gesucht?

Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Hotel (ab 4 Sternen) in Key Largo/ Florida? Es sollte strandnah liegen und einen guten Service bieten. Danke!

...zur Frage

Sind in Portugal Hunde am Strand erlaubt?

Sind im September im Norden von Portugal unterwegs. Sind Hunde am Strand in Nebensaison dort erlaubt?

...zur Frage

Flughafenpersonal in den USA?

Stimmt es, dass das Flughafenpersonal in den USA oft sehr unfreundlich ist. Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass man dort oft als Fluggast nicht so nett behandelt wird und es zu Problemen kommen kann. Ich bin ein bisschen verunsichert, weil ich nicht so gut Englisch spreche... was meint ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?