Ist Helsinki eine " junge" Stadt?

1 Antwort

Helsinki ist DIE Metropole und Universitätsstadt Finnlands. Entsprechend attraktiv für junge Leute aus dem ganzen Land. Es gibt dort sehr viele Clubs, - wenn man will, kann man dort an jedem Tag der Woche die Nächte durchfeiern.
Um Deine Frage zu beantworten: ja, es stimmt, Helsinki ist eine "junge" Stadt. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Wie findet ihr Helsinki?

Haben vielleicht überlegt, mit unserer Reise noch weiter auszuschweifen.

Finnland käme da noch in Frage. Zuerst fiel uns da Helsinki ein.

Hab nun schon öfter gehört, dass die Stadt jetzt nicht so toll sein soll.

Was meint ihr?

Hat Helsinki denn interessante Museen?

...zur Frage

Gibt es Robinsonclubs hauptsächlich für junge Leute und Singles?

Eine Freundin und ich haben uns überlegt einen Robinsoncluburlaub, aufgrund des vielseitigen Sport- und Freizeitangebotes, zu buchen. Jetzt haben wir aber gehört, dass dort fast ausschließlich Familien und Paare ihren Urlaub verbringen. Gibt es vielleicht auch Clubs, in die hauptsächlich junge Leute und Singles gehen?

...zur Frage

Kennt ihr ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet mit Party & Spaß & Action?

Ich möchte mit ein paar Kumpels für ein paar Tage zum Skifahren - einige wollen auch Snowboarden. Ich soll das Skigebiet aussuchen - da wollte ich euch mal fragen: gibt es ein Skigebiet das sich besonders für junge Leute eignet. Wo nicht so viele ältere Carver die Pisten verstopfen und dauernd maulen, weil sie keine Boarder mögen - gibt es irgendwo einen tollen Snowpark? Wer kennt sich aus und sagt mir, wo er selbst gerne hinfährt?

...zur Frage

Wo trifft sich die Jugend abends in Rom?

Ich habe gehört, dass die vielen Plätze in Rom abends/nachts von unterschiedlichen Leuten frequentiert werden. Wo treffen sich Studenten und junge Leute, so zwischen 25 und 30? Meine Nichte soll abends in der großen Stadt schließlich nicht ziellos umherirren... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?