Ist Helsinki eine " junge" Stadt?

1 Antwort

Helsinki ist DIE Metropole und Universitätsstadt Finnlands. Entsprechend attraktiv für junge Leute aus dem ganzen Land. Es gibt dort sehr viele Clubs, - wenn man will, kann man dort an jedem Tag der Woche die Nächte durchfeiern.
Um Deine Frage zu beantworten: ja, es stimmt, Helsinki ist eine "junge" Stadt. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Kostenfreie Museen in Großbritannien?

Ich habe gehört, dass in Großbritannien so viele große und bedeutende Museen kostenfrei sein sollen. Stimmt das? In welche Museen kommt man dort ohne Eintritt?

...zur Frage

In welcher nordamerikanischen Stadt leben die meisten Indianer?

Gibt es eine Stadt in den USA, in der besonders viele Indianer leben? Vielleicht gibt es ja trotz unterschiedlicher Stämme eine Großstadt, die für besonders viele Ureinwohner attraktiver ist als ein Reservat. Vielleicht ist das auch eher in eine Stadt in Kanada der Fall...

...zur Frage

Lohnt sich Stockhlom?

Von Helsinki habe ich eher schlechtes gehört. „Ein Fischerdorf, das Hauptstadt geworden ist“, sagte man mir. Wie sieht es denn mit Stockholm aus? Haltet ihr das für eine sehens- und besuchenswerte Stadt?

...zur Frage

Capri-ein Rentnerparadies?

Ist Capri ein Ziel, was auch für Jüngere lohnenswert ist? Man hört ja manchmal, dass es ein Rentnerparadies ist. Wer war schonmal da und kann mir ein schönes Hotel nennen, wo viell viele junge Leute zu finden sind? Oder ratet ihr mir davon ab?

...zur Frage

Welche Städte in Europa sind besonders für junge Leute sehens- und erlebenswert?

Wir Mädels haben Vorsätze fürs neue Jahr gefasst und wollen jeden Monat eine neue Stadt kennenlernen. Deswegen meine Frage: welche Städte sind denn besonders für junge Leute spannend? Wo gibt es genügende freie Hostelbetten und eine junge Clubszene um auszugehen? Könnt ihr ein tolles Reiseziel vorschlagen?

...zur Frage

Was ist in Heerlen sehenswert?

Lohnt sich ein Ausflug nach Heerlen? Ich habe gehört, dass das eine ganz schöne Stadt sein soll. Stimmt das? Welche anderen niederländischen Städte in der Gegend könnt ihr mir noch empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?