Ist es zur Zeit noch günstig einen Urlaub in Tunesien zu buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tunesien ist und bleibt ein preisgünstiges Land.

Sehr viel "drunter" geht da nicht- Revolution hin oder her. Ein guter Indikator sind da immer die Last Minute - Reisen. Und da bewegt sich Tunesien nach meinen Beobachtungen durchaus im Preisrahmen vergleichbarer sonniger Reiseziele um diese Zeit.

Dessen ungeachtet finde ich es immer spannend, ein Land gerade nach einer solchen Umbruchsituation zu besuchen, sofern man auch sprachlich dazu in der Lage ist, die Lage dort verfolgen zu können und mit Einheimischen in Kontakt zu kommen.

Bei Interesse an einem reinen Hotel/Strandaufenthalt würde ich eben z. B. Preise mit Ägypten (ebenfalls politisch spannend) oder den Kanaren vergleichen und es mir dann je nach Angebot aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben habe ich bei nach einer Tunesienreise gesucht. Das billigste was ich gefunden habe ist 124 Euro je Person für 2 Woche auf Djerba mit Halbpension. Gefunden habe ich das bei travel24.com. Wenn man dann noch diesen Gutschein einsetzt hat man einen Preis von 93 Euro. http://www.prosiebenproducts.de/specialdeals/pro7travel

Also ich finde das günstig ;-)

Also wenn du nicht gerade bei einem Last Minute glück hast wirst du vom Preis her kaum Glück haben einen wirklich großen tiefpreis zu ergattern.

Was möchtest Du wissen?