Ist es sicher nach USA zu fliegen mit dem Sandy Sturm ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Flughafen den Betrieb wieder aufgenommen hat, dann ist der Flug dorthin auch sicher. Könnte höchstens dagegensprechen, dass Sehenswürdigkeiten zerstört oder nicht zu besichtigen sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon sicher..... Aber wenn es erhöhte Risiken, wie den Sandy Sturm gibt, warum sollte man es dann riskieren ? Aber solange die Flieger starten, wird auch hier, das Risiko der Piloten und Passagiere abgewägt....

Myrtle Beach, wenn das mit MYR gemeint ist, liegt gut 1000 Kilometer südlich von den Küstenabschnitten, an denen Sandy die hier berichteten Schäden angerichtet hat. Sandy war gross, keine Ahnung, ob er auch da unten nen Strommasten umgeschmissen hat oder einen Keller überflutet hätte, wenn es dort Keller gäbe.

Aber bis Dezember ist noch hin und wenn da etwas kaputtging, ist es bis dahin geflickt. Ich halte die Befürchtungen Deiner Freundin für gegenstandslos.

jolala 08.11.2012, 10:10

ja ist myrtle beach. danke fuer die hilfsreiche antwort

0
Roetli 08.11.2012, 15:33
@jolala

Bis Dezember können noch mehrere Stürme übers Land und vielleicht auch über South Carolina fegen - das weiß man doch nicht schon 6 Wochen vorher!

Außerdem treibt sich ein Sturm in der Regel nicht 6 Wochen lang in der gleichen Gegend rum, überdies war Sandy im Nord-Osten der USA unterwegs!

0

Hey, genau kann ich dir das natürlich nicht sagen, aber der Sturm Sandy ist ja vorbei. Allerdings ist jetzt ja die Rede von einem Eissturm. ich würde sagen, das kommt vielleicht darauf an wo du wohnst! Wenn du ein Hotel gebucht hast werden die besitzer (hoff ich mal) dafür sorgen, dass in dort zügig so aussieht wie zuvor. Bis wann muss die reise den Stuniert werden? Wenn noch etwas zeit ist kannst ja noch 2 wochen warten!

Naja, das wars den auch erstmal! ich wünsche dir viel Spaß! ;)

Was möchtest Du wissen?