Ist es noch warm genug im September in Montenegro? Welche Stadt am Meer ist die beste für den Urlaub, wenn man richtig feiern will, nicht nur chillen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

September ist natürlich schon ziemlich Saisonende... Allerdings hatte ich da immer noch sehr ordentliches Wetter, wenn man vom einen oder anderen gelegentlichen Regenschauer absieht. 

 Das Meer ist vom Sommer her natürlich noch ordentlich aufgeheizt.... Allerdings kann es schon windiger werden und das trübt evtl. das (Bade-)Vergnügen... 

So ein richtiges Partyland ist Montenegro nicht wirklich.  Da das auch nicht mein Hobby ist, bin ich nicht unbedingt Fachmann für diese Thematik.. Clubs gibt es in der Touristenmetropole Budva und auch in Herzeg-Novi. Allerdings liegen deren Öffnungszeiten eher Freitag/ Samstag. 

Viel Spaß! 

Was möchtest Du wissen?