Ist es noch möglich in die Freiheitsstatue von New York zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

besser wäre es zu sagen, dass es wieder geht. Nach den 11.09.2001 war die Insel komplett gesperrt, dann durfte man wieder auf den Sockel und seit 2009 auch wieder in/auf die Statue. Nur die Fähren kosten Geld, für die Statue braucht man aber trotzdem Eintrittskarten, die man sich vorher besorgen muss (im Prinzip kostenlos). Der Zugang zur Fackel ist streng kontingentiert, dafür braucht man eine weitere Eintrittskarte, die man aber monate- besser mindestens ein Jahr vor dem Besuch besorgen sollte. Mehr hier: www.statueoflibertytickets.com

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo also wenn du auf den sockel willst ist das kostenlos aber auf die krone kommst du nur mit einer bestimmten eintrittskarte weil da nur 240 leute täglich raufdürfen deswegen musst du das 1 jahr im vorraus buchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?