Ist es momentan sicher nach Kenia zu reisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jambo Fliederlila! Wir fahren schon 18 Jahre lang nach Kenie. Wenn du Mombasa, Nairobi oder die NP bis zur Masia Mara besuchts, besteht keine Gefahr für dein Leben. An die Somolische Grenze kannst du sowieso nicht fahren. Da gibt es nichts zu besichtigen!! Ich rate dir ein Reisebüro für eine Safari zu nehmen (etwa Ketty-Tours) und dann einen Wagen mit Fahrer zu nehmen, der auf dich aufpasst! Kwaheri in Kenia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ganz ehrlich passieren kann immer was danach brauchst du nicht gehen. Ich denke du solltest einfach den aufenthalt genießen und dir darüber keinen kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

südlich von Mombasa (meine Empfehlung: Diani Beach) dürftest Du nun wirklich keine Probleme haben, südlich von Malindi vermutlich auch nicht. Die Gebiete nördlich von Malindi würde ich meiden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?