Ist es möglich sein eigenens Fahrrad mit auf ein Kreuzfahrtschiff zu nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss, nein,..., es gibt keine Möglichkeit, diese unterzustellen und somit auch keine Haftung. Die Biking Ausflüge kannst Du übrigens an Bord buchen, damit die Scouts auch die Räder zuteilen können bzw. wissen, wie fit die Truppe ist :o)) Alles rund ums Thema Biking Ausflüge auf Aida findest Du hier: http://www.wasserurlaub.info/forum3x/aida-ausflugtipps/board99-ausflugtipps-biking/ :o)) Morris ist da Fachmann und einige von den Biking-Scouts sind dort ebenfalls online !

Lieben Gruss

Ist eine Ätnabesteigung möglich?

Kann man den Ätna auf Sizilien selber besteigen oder muss man sich dazu einen Führer nehmen?

...zur Frage

Darf man eine Kiste Wein von Frankreich mit nach Deutschland nehmen?

Ich möchte auf meinem Urlaub in Frankreich gerne meinen Weinvorrat auffüllen, wenn das möglich ist. Könnt Ihr mir bitte sagen, wieviele Flaschen ich mit von Frankreich nach Deutschland nehmen darf (Zoll)?

...zur Frage

Keine Verpflegung bei der Fluggesellschaft El Al?

Ist es möglich, dass es bei der israelischen Fluggesellschaft El Al keine Verpflegung mehr gibt (Frankfurt-Tel Aviv)? Das steht zumindest auf den Flugdaten... Kann man sich denn dann etwas zu Essen mit ins Flugzeug nehmen?

...zur Frage

Kann man sich in Vietnam Mietwagen leihen?

Ich würde gerne eine Individulareise durch Vietnam -am liebsten mit einem Leihwagen- unternehmen. Ist eine Mietwagenannahme dort möglich? Im Internet habe ich dazu keine wirkliche Antwort gefunden.

...zur Frage

An welchem Strand auf Bali wird das Baden nicht durch die Gezeiten beeinträchtigt?

Ich habe einige schöne Hotels auf Bali gefunden, leider steht als Hinweis, daß das Baden nicht den ganzen Tag über möglich sei. Gibt es auf Bali auch Strände, die nicht von Ebbe und Flut betroffen sind? Wer kann mir einen schönen Strand (und auch Hotel) empfehlen?

...zur Frage

Griechenland mit dem Mietauto oder öffentlcihen Verkehrsmitteln erkunden?

Wie würdet ihr Griechenland erkundigen? Mit einem Mietauto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Wie ist in Griechenland überhaupt das öffentliche Verkehrsnetz ausgebaut? Kommt man überall mit einem Bus hin oder ist das nicht möglich und man muss sich sowieso ein Mietauto nehmen, um alles erkunden zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?