Ist es möglich, eine Ölbohrinsel auf dem offenen Meer oder in Küstennähe zu besuchen?

3 Antworten

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Zumindest wird es verdammt teuer, wenn du der einzige bist, der da hingebracht wird.

Die Jungs, die da arbeiten verdienen nicht wenig und sind auch immer mind. 6 Monate dort. Kannst du dir ja ausrechnen, was ein Helikopterflug dorthin, mit Übernachtung und Betreuung/Führung vor Ort durch den Vorarbeiter kostet. Von den Gefahren mal ganz abgesehen... was ist, wenn du einen Unfall verursachst, Öl ausläuft und ein Naturschutzgebiet, oder eine Küste verseucht wird?!? Da laufen mit Sicherheit sowieso überall gefährliche Stoffe aus und die wollen bestimmt nicht, dass das jemand sieht, schon gar nicht son neugieriger Touri...

Aber trotzdem viel Erfolg! Mit Geld ist heutzutage alles möglich!

Ich denke nicht das das so einfach geht.Vielleicht findest du ja einen guten Kontakt in der nähe der dir helfen kann.Je nach Land kann man mit wenigen Scheinen überall hin;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas möglich ist.

die Arbeit auf so einer Plattform ist sicher nicht leicht und ungefährlich, da wollen die sicher keine Touristen um sich haben.

Alleine als Singelfrau in den Urlaub?

Hallo ich W23 will endlich wieder mal ans Meer, das Problem ist meine Freundinnen wollen, können nicht mit. Daher möchte ich gerne alleine in den Urlaub fliegen. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Gibt es da spezielle Hotels und wenn wo finde ich die? Weil ich möchte nicht mit lauter Ü30, Verliebten Paaren oder Familien in einem Hotel sein.

Ich habe schon so Seiten wie robinson.com usw. gesehen aber das ist ja dann extrem teuer. Oder bietet in dem Zeitraum wo ich möchten nur Türkei, Tunesien oder Ägypten an wo ich definitiv nicht hin will, bei den aktuellen Nachrichten.

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

Wo an der Ostsee kann man mit Fischern in Küstennähe auf das Meer fahren und mit fischen?

Gibt es ein organisiertes Angebot, mit Fischern an der Ostsee nicht zu weit raus auf das Meer zu fahren und denen bei der Arbeit zusehen zu können? Gerne auch mit Jugendlichen dabei.

...zur Frage

Urlaub in Israel, ist das überhaupt ohne Probleme und Krisen möglich?

Wohin in Israel, wenn es nur Urlaub am Meer sein soll - ohne Probleme und Krisen - nur Land, Leute, Strand und Meer. Wo ist das möglich? Welches Reiseziel schlagt ihr vor?

...zur Frage

Wo kann ich in Ecuador einen Schamanen besuchen?

Wer weiß, ob es möglich ist, einen echten Schamanen kennen zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?