Frage von MarcS, 24

ist es möglich das ich Japanisch lenen kann?

Hallo alle mit einander, Ich habe nächstes jahr meinen Realschul abschluss und möchte schon seit der vierten klasse Japanisch lernen.Wann wäre nach der schule die richtige zeit dafür und würde sich beruf technisch auch etwas ändern.Denn in der schul zeit ist es schwer neben der Gramatik+Englisch und Prüfungen stress noch eine sprache zu lernen. Freue mich auf antworten Marc

Antwort
von Nightwish80, 12

Warum soll das nicht möglich sein eine neue Sprache zu lernen? Den Richtigen Zeitpunkt dafür, kannst nur du entscheiden.

Antwort
von Jammik, 1

Klar ist das möglich, nur ist das eben nicht die einfachste Sprache. Mehrere zehntausend Schriftzeichen sind kein Pappenstiel. Aber wenn du es willst, fang halt an und schau dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten