Ist es günstiger einen Flug von Hanoi nach Laos / Luang Prabang vor Ort zu buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Direktflug von Vietnam Airlines geht meines Wissens nach nur 4 x wöchentlich und da sind es auch nur kleine Maschinen. Dazu kommt, dass die Zeit januar - februar auch bei den Vietnamesen und Chinesen eine sehr gefragte Reisezweit ist.

Falls Du den Flug mit Sicherheit machen möchtest, dann solltest Du den auf jeden fall im Voraus buchen. es gibt da keine Spezialtarife, das heisst, Du kannst den gebuchten Flug, wenn frei ist, auch vor ort noch umbuchen, wenn aber dann zu anderen Terminen alles voll ist, so hast Du wenigstens den gebuchten Flug.

Ich kann Fridolin nur beipflichten. Falls du die genauen Reisedaten schon hast, würde ich den Flug bei Vietnam Airlines im Voraus buchen. Kostenpunkt: um die 100 Euro musst Du schon einplanen. Ganz viel Spaß!

Es wird dich auf jeden Fall nicht viel mehr kosten. Leider verkehrt Air Asia nicht auf dieser Route, sonst hätte ich dir diese Airline empfeohlen.

Ein Direktflug mit Vietnam Airlines kostet rund 120 Euro. Kann gut sein, dass dieser Preis vor Ort etwas geringer ist. Höher auf keinen Fall!

Gute Reise!

Was möchtest Du wissen?