Ist eine unübertragbare Reise irgendwie übertragbar, ewnn man z.b. Flugangst hat?

1 Antwort

unglaublich baer wahr und nicht wie in meinem anderen post, bei kabel eins, eine woche Dubei. Ja hinten steht drauf das sie nicht übertragbar ist, aber wusste nicht was ich damit soll, hätte sie anstattdessen verkauft, hab nämlich gelesen das die tickets überschrieben werden können und so, aber denke mal nich das da hotels und so dazu gehören.

Liebe/r Bananjah,

ersteinmal herzlich Willkommen auf reisefrage.net!

Bitte achte doch in Zukunft darauf deine Frage mit einem Beschreibungstext verständlicher auszudrücken. Ansonsten solltest du die Anwendung "Antwort kommentieren" benutzen, um jemandem den Sachverhalt deines Problems genauer zu erklären. Die Antworten werden hier sonst sehr unübersichtlich.

Danke für dein Verständnis! Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?