Ist eine Reise nach Hawaii im Dezember empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich. Hawaii ist das ganze Jahr über super. Immer gutes Klima. Die Wellen sind für Surfer gerade im Winter super (immer im Norden der Inseln). Regentechnisch darf man zum Beispiel Hana (immer Ostseite) nicht als Anhaltspunkt nehmen, weil es dort immer ein bisschen regnet. Sommer wie Winter. Ist nicht umsonst die Insel des Regenbogens (sogar auf dem Nummernschild).

Luise, Du weißt es wahrscheinlich besser, aber ich würde nur die Zeit unmittelbar um Weihnachten meiden - fast alle meiner amerikanischen Freunde an der Westküste waren schon mindestens einmal über Christmas auf Hawaii!

0
@Roetli

Klar, da hast Du recht. Aber nicht wegen dem Wetter, sondern weil zu viel los ist. :-). GLG.

0

Ich war letztes Jahr von Mitte November bis Mitte Dezember. Es hat immer mal wieder zwischendurch kurz geregnet und einmal sogar drei Tage ununterbrochen am Stück. Der Rest war sonnig!

Was möchtest Du wissen?