Ist eine Mietwagenannahme auf Ibiza mit 19 Jahren ein Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vermieter Alamao bietet auch Mietwagen ab 19 an. Schau mal hier:http://www.alamo.de/.

Kanada Auto mieten unter 21 Jahren möglich ? Bei welchem Autoverleih?

Hallo =)

Mein Freund und ich fahren diesen Sommer nach Kanada (British Columbia) und würden dort gerne ein Auto für mehrere Tage mieten. Das Problem: wir sind erst 20 und 19 Jahre alt und ich habe erfahren, dass sich eine Automiete unter 21 Jahren als ziemlich schwierig gestalten wird. Nun wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrung damit hat und mir vielleicht einen Autovermieter empfehlen kann bei dem man auch unter 21 Jahren ein Auto bekommt. Vielen Dank LG Stefanie

...zur Frage

Reisebuchung Probleme mit Anzahlung da abweichender Betrag was tun?

Ich habe für September einen zweiwöchigen Sommerurlaub gebucht, so wie jedes Jahr. Der Gesamtpreis für den Urlaub ist wie in den letzten Jahren eigentlich gleich geblieben und dementsprechend hatte ich auch den Betrag für die Anzahlung gespart. Ich hatte den Urlaub über eine Telefonhotline gebucht und da sagte man mir für die Anzahlung einen ganz anderen Betrag als ich nun mit der Rechnung bekam. Und da habe ich nun das Problem. Den gesparten Anteil von 753 Euro habe ich als Anzahlung an den Reiseveranstalter nun überwiesen. Nun fehlen mir noch 100 Euro, die ich aber nun bis Ende diesen Monats dafür nicht mehr auftreiben kann. Ich hatte auch nun schon eine Mahnung bekommen, aber als ich diese erhielt hatte ich erst einmal nur 200 Euro angezahlt, weil zu diesem Zeitpunkt mein Sparkonto noch nicht aufgelöst war. Kann es nun dennoch sein, dass der Veranstalter nun meine ganze Reise storniert wegen den 100 Euro die noch fehlen? Dann wäre ja auch mein bisher gezahlter Anteil von 753 Euro auch komplett weg. Werden die nun wirklich wegen der 100 Euro Probleme machen? Hat diesbezüglich jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht was Anzahlungen betrifft? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie kriege ich das am schnellsten geregelt?

Halo, meine Mutter war seit ca. 8 Jahren nicht mehr im Kosovo weil meine Eltern sich haben scheiden lassen, dann ist es irgendwie dazu gekommen das wir den Reisepass nicht gemacht haben. Wir leben nun in Wien und wir Kinder haben alle bereits einen Reisepass und einen Aufenthaltstitel, meine Mutter hat ebenfalls ein Visum aber darauf steht der Nachname von meinem Vater und auf dem Kosovo-Reisepass steht Ihr Maedchen Nachname darauf. Die im Kosovo haben gemeint das man den Nachnamen nicht auf den Ehemann-nachennamen lassen kann das sie ja geschieden sind. also es gab ueberhaupt keine moeglichkeit mehr den namen zu aendern sondern nur den alten nachnamen zu behalten, aber all ihre Papiere sind mit dem Ehemann-Nachnamen, nur der Reisepass eben nicht. Was genau muss ich jetzt machen? Ihre Eltern (meine grosseltern) sind mittlerweile schwer krank und ich als ihre Tochter moechte unbedingt das sie noch ihre Eltern (meine grosseltern) sieht bevor sie ...... Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Es ist sehr vieles in den letzten Jahren passiert aber schluss endlich haben wir es alleine ohne Vater geschafft, nur meine Mutter hat jetzt dieses Problem. Bitte.

...zur Frage

Mit Kindern das Cafe del Mar auf Ibiza besuchen?

Ich würde mir schon mal gerne den berühmten Sonnenuntergang am "Cafe del Mar" anschauen. Wir sind aber mit 2 kleineren Kindern auf Ibiza unterwegs und ich weiss nicht, ob die Bar auch für Kinder geeignet ist. Was meint Ihr?

...zur Frage

Mit 17 alleine in den Urlaub fliegen? (mit Einverständniserklärung der Eltern)

Hallo liebe User! Ich plane mit einer Freundin zsm zu verreisen jedoch sind wir uns unsicher ob wir überhaupt alleine außerhalb von Deutschland Urlaub machen dürfen. Fliegen wäre ja kein Problem das machen wir schon seit 4 Jahren alleine aber wie sieht es denn mit dem Hotel aus? Dürfen wir uns da ohne Aufsichtsperson aufhalten? Natürlich würden wir uns eine Einverständniserklärung unserer Eltern besorgen aber wäre die überhaupt ausreichend? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Sicherheit in der Innenstadt von Johannesburg, wie sollte man sich als Tourist verhalten?

Hallo!

Wie sieht es mit dem Thema Sicherheit in der Innnenstadt von Johannesburg aus? Kann man sich dort sorglocs bewegen, oder ist die Kriminalität ein großes Problem? Wie sollte man sich als Tourist verhalten, um die Stadt von ihrer schönsten Seite zu erleben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?