Ist eine Kurzreise zu Holiday on Ice sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, Ich war jahrelang bei Holiday on Ice, wenn sie in Wien auf Tour waren. Fand es als Kind wahnsinnig schön, weil sie nette Kostüme und teilweise sehr interessante und schöne Choreografien haben.

Allerdings war ich letztes Jahr mit meiner Oma wieder dort, weil ihr so etwas ziemlich gut gefällt und sie das jedes Jahr von uns Enkeln zu Weihnachten geschenkt bekommt. Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Show. Die Kostüme waren nicht sonderlich aufwändig, die Choreografie ziemlich fade. Es kam kaum "wagmutige" Sprünge und viele Wiederholungen. Selbst meine Oma war nicht so begeistert und wenn selbst sie das äußert sagt das glaub ich etwas aus.

Angeblich war die Show aber im Jahr davor um eingies besser. An sich dürfte es also auch auf das Motto ankommen. Diess Jahr war ich selbst nicht dort, kann es also nicht sagen.

Ich persönlich würde aber für mich selbst nicht soviel Geld für diese Show ausgeben. Weiß auch nicht, ob sie eine weite Anreise dafür wirklich auszahlt. Will dir nicht die Freude daran verderben, will nur darauf hinweisen, dass es möglicherweise eine Enttäuschung ist. Natürlich muss das nicht sein, wenn die Kostüme gut gemacht und die Choreografie ein bisschen gewagter ist, ist es schon ein ziemlich schöner Anblick und eine gute Unterhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?