Ist ein Shaolin-Kloster-Besuch möglich?

0 Antworten

Die schönsten Klöster in Bayern, die man auch besichtigen kann, wo finde ich sie?

Eine Freundin will unbedingt an Ostern nach Bayern fahren und sich ein Kloster ansehen. Weder sie noch ich kennen uns mit Klöstern und Kirchen wirklich aus, da dachte ich, ich frage mal euch? Wo könnte sie hinfahren? Welches Kloster in Bayern lohnt einen Besuch - was meint ihr?

...zur Frage

Die beste Pommesbude in Belgien?

Ich fahre bald durch Belgien und man weiß ja, dass die Pommes dort am besten auf der ganzen Welt sind, aber wo gibt es die beste Pommesbude in Belgien?

...zur Frage

Welche Märkte sind in Buenos Aires am Wochenende einen Besuch wert?

Welche Märkte in Buenos Aires sind am Wochenende einen Besuch wert?

...zur Frage

Moschee in München-Pasing - Besuch als Frau möglich?

Ich würde gerne einmal eine Moschee besuchen. Ich weiss, dass es hier in München eine gibt, bin aber bisher immer nur vorbeigefahren. Kann ich da einfach rein? Zumal als Frau. Eine Führung fände ich ja auch spannend. Gibt es das denn?

...zur Frage

Kloster Andechs, kann man da auch übernachten?

Zum Kloster Andechs wandern um da eine schöne Brotzeit sich einzuverleiben gehört ja zu einem der Münchner Topausflugsziehen. Kann man dort auch irgendwie übernachten, wenn man zu sich selber finden will: Gibt es da ein Gasthaus oder geht das nur, wenn man von seinem Gemeindepfarrer eine Empfehlung hat oder so etwas? Würde mich freuen, wenn da jemand einen Tipp für mich hat.

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Schokoladenmuseums in Köln?

Wir sind im April 4 Tage in Köln und überlegen, was man dort besichtigen kann. Ich habe gerade vom Schokoladenmuseum gelesen und würde gerne wissen, ob sich ein Besuch lohnt. Wer war schon dort und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?