Ist ein Risiko am Samstag ankommen in chiang mai?.

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe geraldine,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Irgendeine Unterkunft wirst du garantiert finden. Vielleicht musst du ein wenig herumlaufen, aber als Einzelreisender kann man dir im Notfall ein Bett aufstellen. Nehme an, du meinst nicht Weihnachten oder Sylvester oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem. Du findest immer ein Zimmer. Selbst wenn Du in der Nacht ankommst, ist das kein Problem. Und Dir das Zimmer am nächsten Morgen nicht mehr gefällt, ziehst Du einfach um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise findet man schon etwas .. aber warum nicht einfach vorher zu Hause oder vor Abfahrt aus Bangkok eine Unterkunft buchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?