Ist ein Ausflug ins Legoland empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf jeden Fall darauf an, wie alt deine Kinder sind. Sind sie von 6 bis 13 Jahre alt ist das Legoland wirklich eine gute Idee. Für ältere Kinder ist nicht mehr ganz so viel geboten. Für ganz kleine eigentlich auch nicht. Aber die Gegend ist schön und gerade hat ein neuer Teil - die Legoland Unterwasserwelt - eröffnet.

Eine bekannte Famile mit drei Kindern war gerade im Legoland und war enttäuscht. Zusammen mussten sie 178 EUR Eintritt bezahlen - und dann noch 5 EUR für den Parkplatz extra. Dafür fanden sie war dann zu wenig geboten. Enttäuscht waren sie auch, dass die Kinder selbst nirgends richtig Legospielen konnten. Und auch mit den Verkaufspreisen waren sie nicht zufrieden, denn sie haben sich eine Art Outlet erwartet.

Das Legoland ist auch eine längere Anreise absolut wert! Schau doch mal bei www.unterkunft.de!

Das Legoland ist für Kinder natürlich total toll. Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber eigentlich sollte sich das schon lohnen. Ich finde es auch gut den Kindern mal was anderes zu bieten als Fantasialand und Co!

Was möchtest Du wissen?