Ist ein Aufenthalt in Ischgl das Geld wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch monacoboy hat das Anrecht auf eine Antwort zu seiner Frage.

Ich denke ja, es gibt ja zu jeder Jahreszeit genug Touristen in Ischgl. Manchmal kennen die Touristen den eigenen Wohnort besser als die Einheimischen. Schau mal hier, da kannst Du auslesen.

http://www.ischgl.com/de/sehenswuerdigkeiten-kultur-tirol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamelhaar
19.10.2013, 10:58

Ihre Antwort in Ehren, ist es wirklich möglich, dass eine ganze Familie keine Ahnung vom eigenen Wohngebiet hat? Bitte, sehen Sie sich die Fragen dieses Herrn an. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass ein Akademiker, seines Zeichens Arzt, so blauäugig, nichtswissend und unbedarft durchs Leben schreitet, andererseits ständig auf Kreuzfahrten durch die Weltgeschichte ist, und überdies, andere Forenmitglieder wiesen darauf bereits hin, selbst gerade über diesen Wohnort seiner Mutter gerne und mit Enthusiasmus Ratschläge erteilt?

Es dürfte sich bei diesem Jugendlichen eher um das handeln, was im Internet unter dem Begriff "TROLL" einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.

MFG

9

Wenn du deine Mutter besuchen willst, ist es doch ganz egal ob ein Besuch das Geld wert ist! Ein Besuch bei der Mutter ist jeden Cent wert und wenn sie in Ischgl ist, fragt einfach an der Rezeption nach guten Adressen.

Ich bin grad dabei, mir Sorgen um dich zu machen. Du empfiehlst Ischgl, weil es Nahe deines Heimatortes liegt,

http://www.reisefrage.net/frage/kennt-ihr-skigebiete-in-denen-verstaerkt-junge-leute-unterwegs-sind#answer363304

etc., Dein Onkel wohnt in Kitzbühel und du hast plötzlich keine Ahnung mehr?

Geh doch zu einem Kollegen von dir, der vielleicht erst Assistenzarzt ist und sprich mit ihm über deine Gedächtnisverluste. Für einen Chefarzt könnte das wirklich gefährlich sein, sichtlich unter zeitweiser Amnesie zu leiden

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?