Ist ein Aufenthalt in der Burg Rhein in den Masuren zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Hotel Zamek Ryn wurde von unseren Kunden recht gut bewertet, man muss jedoch wissen, dass es sich eigentlich um ein großes Konferenzhotel im historischen Gebäude handelt. Es ist also kein kleines gemütliches Burghotel. Das heißt, dass zu bestimmten Zeiten das ganze Hotel voll mit Konferenzgästen ist (laut etc.). Im Sommer aber zum Beispiel überhaupt nicht - es gibt ein großes Programm für Kinder und Lage, Service und Essen sind hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feriendpl
11.03.2012, 14:23

Diese Antwort könnte ich unterschreiben, meine Einschätzung ist genauso, aber ich selbst habe in dem Hotel nicht übernachtet.

0

Wir waren mit dem Hausboot in Rhein und haben natürlich die Burg besucht. Das Hotel ist sehr imposant und auch ausgezeichnet ausgestattet. Ich würde da schon einen Urlaub, zumindest ein paar tasge verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?