Ist ein Aufenthalt in Asuncion auf einer Reise nach Paraguay empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also so schlimm kann ich nicht berichten. Die Kolonialhäuser sind schön. Es gibt tolle ecken und alte Häuser ich glaube auch ein paar Museen. Aber Verglichen mit Buenos Aires und Rio,... aber das sollte man besser nicht tun. Sonst verdirbt man sich die Reise nur. Die Paraguayos sind freundliche Menschen, dort lässt es sich aushalten und nen Terere trinken, oder eben Mate.

Hallo,

Paraguay ist eine hochhausdominierte Stadt, die relativ arm an Sehenswürdigkeiten und Charme ist.

Der alte Bahnhof, die Kathedrale, einige Kolonialhäuser und die Casa de la Independencia sind durchaus sehenswert, aber das war es auch schon.

In meiner Erinnerung rangiert Asuncion unter den südamerikanischen Städten ganz hinten, ich habe mich nach kurzer Zeit vom Acker gemacht. Es gibt also besseres auf dem Kontinent zu sehen. Gefährlich ist es auch.

LG

PASS AUF DORT!!! MORD UND TOTSCHLAG!!!!

Moechte lieber nicht Details schildern, war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.

Naja, einen Killer findet man fuer 100 USD, no problem.

Was möchtest Du wissen?