Ist diese Seite vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mallorca ist eine tolle Insel. Ich war schon viele Male da und kenne immer noch nicht alles und mache vieles wieder. Besorgt Euch einen Mietwagen, fahrt nach Cap Formentor, mit der Bimmelbahn von Soller nach Port Soller, da ist die beste Eisdiele der Insel, und von Port Soller mit dem Schiff nach Ca'Calobra. Dann unbedingt auf den Klosterberg Randa. Pollensa ist ein schöner Ort. Da muß man die 365 Stufen zur Wallfahrtskapelle hochsteigen. Und es gibt noch sehr viel anderes.

Dankeschön! Hast mir ja eine ganze Tour zusammengestellt ;-)

0
@nadymallorca

Das sind wirklich tolle Ziele! Ansonsten kann ich auch (obwohl überfüllt) den Strand von Alcudiaund die Altstadt sehr empfehlen, von diort aus kann man auch problemlos nach Cap Fomentor. Und ihr müsst unbedingt nach Palma!

0

Hi, besorg Dir nen Mietwagen (Kreditkarte sinnvoll) und mach Deine Ausflüge selbst. Dazu brauchst Du keine Agentur. bye

Rolf

ja ich dachte nur die wäre hilfreich, weil wir beide absolut kein Spanisch sprechen und verstehen.und die Angebote dort so günstig sind.

0

Was möchtest Du wissen?